• Jobs Job bei Gemeinde Neubiberg

Sachbearbeiter für den Hochbau (m/w)

Gemeinde Neubiberg

Neubiberg

Neubiberg

Sachbearbeiter für den Hochbau (m/w) Gemeinde Neubiberg Neubiberg Bauunterhaltung der gemeindlichen Liegenschaften (einschließlich Grundlagenermittlung für Bauunterhalts- und Investitionsmaß-nahmen; Instandsetzungsplanung).

Hauptamt / Personalwesen Constanze Hagemann Telefon: +49 89 600 12 - 25 Telefax: +49 89 600 12 - 58 Personalamt@de Wwwde Wir Suchen Zum Sofortigen Beginn Unbefristet In Vollzeit Einen Sachbearbeiter Für Den Hochbau M/w Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Tarifgerechte Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst Bis Eg 9 Tvöd Großzügige Gleitzeitregelung Moderner Arbeitsplatz Und Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir Erwarten Von Ihnen: Ausbildung Zum Bautechniker Oder Vergleichbare Qualifikation Im Idealfall Mit Schwerpunkt Haustechnik (gebäudeleittechnik) Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse über Die Funktion Und Bedienung Technischer Anlagen überwachung Der An Die Glt Angeschlossenen Technischen Anlagen Sicherer Umgang Mit Ms-office Fähigkeit Zur Kooperativen Teamarbeit Teilnahme An Sitzungen Erarbeitung Von Entscheidungsgrundlagen Wir Geben Ihnen Folgende Aufgaben: Bauunterhaltung Der Gemeindlichen Liegenschaften (einschließlich Grundlagenermittlung Für Bauunterhalts- Und Investitionsmaß-nahmen Instandsetzungsplanung) Betreuung Der Liegenschaften (technisches Und Infrastrukturelles Gebäudemanagement) Zb Veranlassung Und überwachung Der Regelmäßig Wiederkehrenden Prüfungen Wie E-check Trinkwasser­untersuchung Blitzschutz Etc Störungssuche Und -beseitigung (glt-monitoring) Inspektionsrundgänge Und Dokumentationen überwachung Der Reinigungsleistungen Externer Dienstleister Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bitte Senden Sie Diese Bis Zum 27 Mai 2016 Unter Dem Kennwort "sg 42" An Die Oben Genannte Adresse Bitte Informieren Sie Sich Zb Unter Wwwoeffentlicher-dienstinfo über Die Vergütung Hinweis: Per Post Eingereichte Bewerbungsunterlagen Senden Wir Grundsätzlich Nicht Zurück Sondern Vernichten Sie I D R Drei Monaten Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Datenschutzkonform Gerne Schicken Wir Ihnen Ihre Unterlagen Zurück Wenn Sie Uns Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Beilegen Wir Empfehlen Ihnen Jedoch Eine Bewerbung Per E-mail Reisekosten Für Ein Mögliches Vorstellungsgespräch übernehmen Wir Nicht Sachbearbeiter Für Den Hochbau (m/w) Bauunterhaltung Der Gemeindlichen Liegenschaften (einschließlich Grundlagenermittlung Für Bauunterhalts- Und Investitionsmaß-nahmen Instandsetzungsplanung) Neubiberg

Sachbearbeitung für den Bereich Bauverwaltung (m/w/d)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Ordnungsamt

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Seniorenzentrum
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

Pflegefachkraft / Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagoge/in (Dipl., M.A., Berufsp
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Vertriebs- / Wirtschaftsingenieur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)